Landesmeisterschaften

Wiener Landesmeisterschaften Ringen 2024 / Vienna Wrestling Championships 2024

Vienna. Der Wiener Ringerverband gibt folgende Termine mit Ausschreibungen für seine Wiener Landesmeisterschaften Ringen 2024 Freistil + Greco bekannt. Es werden nur eingeladene Vereine zugelassen! (Bitte Anfragen per ringerverbandwien@gmail.com )

Vienna Wrestling Championships 2024 Freestyle – Vienna Wrestling Federation announces the following dates and announcements for 2024 Championships. Only invited clubs are admitted! (Please ask to join us via ringerverbandwien@gmail.com )

Majstrovstvá Viedne v zápasení 2024 voľnom štýle – Viedenský zápasnícky zväz oznamuje nasledujúce dátumy a oznámenia pre svoje štátne majstrovstvá v roku 2024. Vstup majú len pozvané kluby! (Prosím, pošlite otázky na ringerverbandwien@gmail.com )

Datum der Landesmeisterschaften / Date of Championships

04.05.2024 – Schüler/Schoolboys/Girls (Freistil/Freestyle)
05.05.24 Männer
(Greco-Roman)

______________________________________________________________________

13.04.2024 – Kadetten/Cadets (Freistil/Freestyle)
14.04.2024Männer/Seniors (Freistil/Freestyle)

Deutsch – Ausschreibungen:

English – Announcement:

Anmeldungen & Fragen via ringerverbandwien@gmail.com – Registrations & Questions via ringerverbandwien@gmail.com (Please ask to join us)

More in Landesmeisterschaften