Connect with us

Landesmeisterschaften

Wiener Landesmeisterschaft 2024 – Kadetten & Männer (Freistil)

Wien. Am 13. und 14. April 2024 fanden in der Dominik Hofmann Halle im 21. Wiener Gemeindebezirk die Wiener Landesmeisterschaft in Freistil – Kadetten & Männer statt.

Der Einladung des Wiener Ringerverbandes kamen Ringervereine aus Wien, Ungarn, Slowakei, Polen, Tschechien, Frankreich nach.

Teilgenommen haben am 13. April 2024 bei den Kadetten, 57 Teilnehmer und 12 Vereine, sowie 36 Ringer mit 6 Vereinen bei den Männer (Freistil), jeweils auf 2 Matten. Es gab spannende und herausragende Kämpfe mit 150 Zuschauern.

Ergebnislisten:

Mannschaftswertung bei den Kadetten:
1. Platz: Union West Wien
2. Platz: AC GYÖRI
3. Platz: RC Technopool
4. Platz: RC Hiro
5. Platz: UKS Niska Warszawa
6. Platz: Bars Bratislava
7. Platz: Tak Hellas Brno
8. Platz: Tatabánya
9. Platz: TJ Sokol Vitkovice
10. Platz: Lohyna Wrestling Academy Bratislava
11. Platz: Boza Wola
12. Platz: CP Besancon

Bester technischer Ringer:
Mateusz Zawadzki (UKS NISKA Warszawa)

Mannschaftswertung bei den Männern:
1. Platz: Union West Wien
2. Platz: RC Hiro
3. Platz: RC Technopool
4. Platz: Bars Bratislava
5. Platz: ZK Dunajplavba Bratislava
6. Platz: Lohyna Wrestling Academy Bratislava

Bester technischer Ringer:
Ali Alikinichev (Bars Bratislava)

Die nächsten Landesmeisterschaften finden am 4. Mai 2024 (Schüler) und 5. Mail 2024 (Männer/Griechisch-Römisch) statt. (Hier gehts zu den Ausschreibungen: https://wiener-ringerverband.at/wiener-landesmeisterschaften-ringen-2024-vienna-wrestling-championships-2024/ )

Der Wiener Ringerverband gratuliert allen TeilnerhmerInnen, Vereinen & Funktionären und bedankt sich bei allen Beteiligten für eine tolle Landesmeisterschaft.

Our special Guest:

More in Landesmeisterschaften