Landesmeisterschaften

Wiener Landesmeisterschaft 2024 – Männer (Griechisch-Römisch)

Wien. Am 5. Mai 2024 fand in der Dominik Hofmann Halle im 21. Wiener Gemeindebezirk die Wiener Landesmeisterschaft der Männer in Griechisch-Römisch statt.

Der Einladung des Wiener Ringerverbands kamen Ringervereine aus Wien (Union West Wien, RC Technopool, RC Hiro), aus der Steiermark (KSV Söding, ACV Graz), aus der Slowakei (Zapasnicky Klub Nesvady), sowie aus Frankreich (Olympia Lutte Schiltigheim) nach.

Teilgenommen haben am 5. Mai bei den Männern (Griechisch-Römisch), 41 Teilnehmer und 7 Vereine. Es gab spannende und herausragende Kämpfe mit 65 Zuschauern.

Ergebnisliste/Results:

Mannschaftswertungen:
1. Platz: Union West Wien (AUT – Wien)
2. Platz: RC Technopool (AUT – Wien)
3. Platz: RC Hiro (AUT – Wien)
4. Platz: KSV Söding (AUT – Steiermark)
5. Platz: ACV Graz (AUT – Steiermark)
6. Platz: Zápasnícky Klub Nesvady (SK)
7. Platz: Olympia Lutte Schiltigheim (FR)

Kampfrichter/Referees:
Mahmoud Mirzai (Wien)
Oleksandr Savatieiev (Ukraine)
Bence Gál (Slowakei)

Bester Technischer Ringer:
Norbert Sipka (Zápasnícky Klub Nesvady)

Der Wiener Ringerverband gratuliert allen TeilnerhmerInnen, Vereinen & Funktionären und bedankt sich bei allen Beteiligten für eine tolle Landesmeisterschaft.

More in Landesmeisterschaften