Connect with us

Verband

Wiener Ringerverband hat neuen Vorstand gewählt

WIEN. Der Wiener Ringerverband hat bei seiner Generalversammlung im Jahr 2022 mit seinen Mitgliedern, Funktionären und Ringervereinen einen neuen Vorstand gewählt. Erneut wurde Mag. Thomas Lamprecht zum Landesobmann gewählt.

Die neue Funktionsperiode ist von 21.05.2022 – 20.04.2024 und besteht aus folgenden organschaftlichen Vertretern:

ObmannMag. Thomas Lamprecht
Obmann-Stv.Norbert Simnovcic
KassierWerner Haas
Kassier-Stv.Horst Mahn

Zuständigkeit: Landespolizeidirektion Wien, Referat Vereins-, Versammlungs- und Medienrechtsangelegenheiten
ZVR-Zahl: 634795572

Der Obmann oder sein Stellvertreter vertreten den Verband nach außen. Alleschriftlichen Ausfertigungen des Verbandes sind vom Obmann zu zeichnen bzw. bei dessen Verhinderung vom Obmann-Stellvertreter. In dieser Reihenfolge vertreten die Zeichnungsberechtigten den WRV nach außen. Schriftstücke finanzieller Natur sind zusätzlich vom Kassier zu zeichnen, bei Verhinderung tritt an dessen Stelle der Kassier-Stellvertreter.

Die Redaktion des Wiener Ringerverbandes gratuliert dem ganzen Vorstand zum Ergebnis.

More in Verband