Verband

Abschlussprüfung des Übungsleiterkurs in Wals

ÖRSV. Nachdem 1. Teil des Übungsleiterkurs in Wals Anfang November, absolvierten die Teilnehmer im Zuge des Finales der 1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga das Prüfungswochenende des Übungsleiterkurses. Alle 6 Teilnehmer zeigten großes Interesse und waren sehr engagiert. ÖRSV-Trainerausbildner Sven Thiele war mit der Leistung aller Teilnehmer sehr zufrieden und alle Teilnehmer bestand die Abschlussprüfung und sind nun ausgebildete Ringer-Übungsleiter.

Alle Absolventen des Übungsleiter im Ringen: Alois Haager (A.C. Wals), Wolfgang Norz (RSC Inzing), Elena Pittl (RSC Inzing), Mohsen Jafarmadar (Union West-Wien), Amir C. (Union West-Wien), Mustafa Negsad (RC Technopool)

Der ÖRSV gratuliert den Absolventen, bedankt sich bei ÖRSV-Trainerausbildner Sven Thiele für sein Engagegment und für die Durchführung des Kurses.

Quelle: ÖRSV – www.ringkampf.at

More in Verband